Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Bündnisse
Fluindri ( Gast )
23.05.2007 00:11
Angebot Antworten

Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen,

wir haben uns entschlossen sowohl unsere Ally mit frischen Spielern zu füllen, denen wir als erfahrenere Spieler mit Rat und Tat zur Seite stehen können, als auch das Uni wiederzubeleben, indem wir jungen Spielern den Einstieg erleichtern.
Nun zu den konkreten Plänen:
Wir sind auf der Suche nach Allianzen, die in unseren Wing kommen möchten. Hierbei würden wir natürlich sämtliche eurer Spieler, egal wie viele Punkte und welchen Spielstil sie haben, aufnehmen. Wobei dieses Angebot endet, sobald wir 20 Spieler im Wing haben.
Dieses "Angebot" mag sich im ersten Moment dreist anhören und Ihr mögt den Eindruck haben, wir streben danach Eure Allianz zu "schlucken". Dem ist jedoch nicht so, da unsere Primärziele redlicher (oben beschriebener) Art sind. Natürlich würde Eure Allianz aufhören zu existieren, aber Ihr habt auch etliche Vorteile dadurch.

Eure Vorteile:
- wir haben ein Förderprogramm um neuen Spielern auf die Beine zu helfen (gerade die Koloniegründung wird wirtschaftlich gefördert). Es werden natürlich nicht an jeden Spieler Unsummen gezahlt. Aber für uns sind (auch täglich) Spenden (pro Spieler) in Höhe von 10.000 - 100.000 met, 5.000 - 50.000 kris, 2.500 - 25.000 deut problemlos zu bewältigen (die genaue Höhe hängt von den zu fördernden Spielern ab, das Prozedere ist noch nicht gänzlich fertig).
- wir haben teilweise 3 Jahre Erfahrung und können Euch somit zahllose Tipps geben und Ungereimtheiten erklären
- wir bieten Euch einen ziemlich effektiven Schutz durch gut verteilte und punktestarke Spieler (Schluß mit Farmraids etc.)
- eine nette Gemeinschaft (natürlich werdet ihr diese auch bei Euch haben, aber es soll dennoch nicht unerwähnt bleiben)

Was wir erwarten:
- keine Leute die nur wegen den Ressourcen kommen und nach 10 Tagen wieder verschwinden oder aufhören zu spielen.
- Aktivität im Spiel und im Forum (wobei dies natürlich vom Spielstil abhängt)
- nette und sympathische Spieler
- einen angemessenen und freundlichen Umgangston im Spiel und im Forum

Also falls Euer Interesse geweckt sein sollte, dann bewerbt Euch in unserem Forum unter:
http://44568.rapidforum.com

TODS Offline

31.05.2007 19:16
#2 RE: Angebot Antworten

Sry ich sags mal so schreib die lieber in Game an ich bin nur Protector der Ally aber ich weiß das sie Foreninaktiv sind...^^
Allso am besten casper ingame fragen...
An sonsten kann ich euch ja vllt weiter helen würde nähmlich gerne helfen.

MPG TODS [UdSSR FA]

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz